HomeI nostri artigianiAlten Waschtisch entfärben, entlaugen
Gara d'appalto#322613

Alten Waschtisch entfärben, entlaugen

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

12 ago 2013

Descrizione dell'ordine

Die Kommode ist antik und wurde bemalt. Die Tischplatte ist aus Stein (Marmor?) und das Holz weiss ich nicht. Der Preis sollte das Entlauben/Entfärben beinhalten sowie die Pflege des Holzes. Das eine Tischbein ist kaputt. Ich weiss nicht, um welche Holzart es sich handelt, könnte aber Tannenholz sein.

Quantità e dimensioni

Waschtisch hat die Masse: 72 (Breite) x 40 (Tiefe) x 86 (Höhe)

Descrizione della situazione attuale

Der Tisch wurde vor Jahren vom Verkäufer bemalt und ich möchte den Waschtisch in den Originalzustand zurück bringen...

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto