HomeI nostri artigianiAbbruch Gartenhaus / Entfernung Bodenplatten
Gara d'appalto#325025

Abbruch Gartenhaus / Entfernung Bodenplatten

Recensioni dei clienti

8 ott 2013
Markus F.
„Wirklich super geklappt. Sehr zuverlässige und saubere Arbeit.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wollerau

Pubblicato su

6 set 2013

Descrizione dell'ordine

Das abgebildete Gartenhaus muss geräumt und abgerissen werden. Eine Mulde kann direkt neben dem Garten platziert werden (kurzer Weg). Abbruchmaterial vom Gartenhaus und Bodenplatten (Steinplatten) kann/muss in dieser Mulde entsorgt werden. Neben dem Gartenhaus und den Bodenplatten wäre auch noch der Steingrill (besteht aus Elementen) abzubauen und in der Mulde zu deponieren. Das Unkraut ist einmalig zu mähen. Arbeitsbeginn kann ab 16.9.2013 sein, muss aber nicht. Die Arbeiten müssen eifach bis zum 25.10.2013 erledigt sein.

Quantità e dimensioni

Die komplette Gartenfläche (für Unkraut-Mähung relevant) ist ca. 10x10m

Dettagli sui materiali

Eine Mulde kann gestellt werden und muss nicht mit offeriert werden. Optional kann die Mulde vom Offertsteller aber auch gleich selber mit offeriert werden.

Descrizione della situazione attuale

Es muss einfach alles weg.....

Caratteristica speciale

Es kann direkt angefahren werden (liegt an der Strasse). Objekt kann nach Bedarf auch für Offerte besichtigt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto