HomeI nostri artigianiMischo Transport GmbHUmzug 3.5 Z. Wohnung
Gara d'appalto#325423

Umzug 3.5 Z. Wohnung

Eseguito da

Traslochi
(159)

Recensioni dei clienti

18 set 2013
Matthias W.
„Mischotransport war pünktlich, zuverlässig und sie arbeiteten den ganzen Tag zügig so wie sorgfältig (Möbel Ab- bzw. Aufbau, Umzug, Lampen demontieren). Es gab keine Schäden an Möbeln oder Wohnung. Effektiver Preis etwas über der abgegeben Offerte was auf die Entsorgung zurückzuführen ist. Dennoch, Preis/Leistung stimmten für mich auf jeden Fall und somit kann ich Mischotransport gerne weiter empfehlen. Ich würde sie wieder engagieren! Nochmals vielen Dank!”
Risposta dell'artigiano
Ich Danke ihnen sehr Herr Wildhaber wir alle waren mit ihnen sehr zufrieden die ausgefuerte arbeit war fuer uns wie ein spaziergang sehr wichtig fuer uns ist ohne stress zuschafen ich danke ihnen sehr Herr Wildhaber und wuensche viel glueck Adam

Dettagli dell'ordine

Regione

Altendorf

Pubblicato su

2 set 2013

Descrizione dell'ordine

Offerten gewünscht für Umzug 3.5 Zimmer Wohnung. Von Altendorf SZ, 2. OG (kleiner Lift vorhanden) nach Lachen SZ, 4.OG Attika (kleiner Lift vorhanden).

Quantità e dimensioni

Zu transportieren sowie gegebenfalls zu demontieren bzw. aufzubauen sind: Kleiderschrank, Doppelbett, 3x Regale, 2x Esstisch, grosses Ecksofa, kleiner Bürotisch, ca. 10 Stühle, weitere kleine Möbelstücke sowie eventuell mehere Packkartons. Des Weiteren muss mindestens ein Kleiderschrank entsorgt werden. Weitere Möbel eventuell ebenfalls.

Caratteristica speciale

Zeitfenster: 16.09.2013 13:00 - 18.09.2013 18:00

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto