HomeI nostri artigianiUmbau Badezimmer
Gara d'appalto#329939

Umbau Badezimmer

Dettagli dell'ordine

Regione

Erlenbach

Pubblicato su

30 set 2013

Descrizione dell'ordine

Entfernung der Badewanne und der alten Bodenplatten, Einbau Dusche, neue Boden- und Wandplatten verlegen inkl. Fugen, Waschtisch einbauen

Quantità e dimensioni

Badezimmerfläche: ca. 10m2 Professionelle Zeichnungen inkl. Masse und Möbel des neuen Bads sind vorhanden.

Dettagli sui materiali

Dusche mit Duschtasse in Boden versenkt und Glaswand. Freistehendes Waschbeckenmöbel. Beigefarbene Wand- und Bodenplatten (sind die gleichen). Alles bereits ausgewählt. Nur noch nach Machbarkeit zu überprüfen.

Descrizione della situazione attuale

Das Badezimmer ist ein Schrägdachzimmer. Die Badewanne eignet sich nicht, um darin zu duschen. Deshalb der Umbau zur Dusche, inkl. neue Boden- und Wandplatten und Waschbecken. Je schneller umsetzbar desto besser.

Caratteristica speciale

Die Dusche kommt in eine Ecke an eine Aussenwand. Da muss untersucht werden, ob die Wand richtig isoliert ist, damit sich keinen Schimmel in der Nasszelle bildet. Eventuell müssen die Leitungen noch umgelegt werden. Achtung: Die Bodenplatten liegen auf einer Elektrofussbodenheizung. Gerne schicke ich den Grundriss, etc. zu. Bitte melden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto