HomeI nostri artigianiHausfassade und Dachuntersichten in EFH neu streichen
Gara d'appalto#330691

Hausfassade und Dachuntersichten in EFH neu streichen

Dettagli dell'ordine

Regione

Buchrain

Pubblicato su

9 ott 2013

Descrizione dell'ordine

Die Hausfassade sowie die Dachuntersichten müssen gewaschen und neu gestrichen werden. Dabei ist die Hausfassade als auch die Dachuntersichten mit einem Algizid vorzubehandeln, zu waschen und 2 mal zu streichen.

Quantità e dimensioni

Die Grundstückfläche beträgt 9.80X9.60m. Firsthöhe 9.25m. Genaue Abmessungen können dem angehängten Dokument entnommen werden

Dettagli sui materiali

Die Hausfassaden sollte mit Organosilikatfarbe mit Fungizid (Farbe ist noch zu bestimmen) und die Dachuntersichten mit Holzmineralfarbe (hell) gestrichen werden.

Descrizione della situazione attuale

Die Dachuntersichten (Holz weiss gestrichen) waren die Wettereinflüssen ausgesetzt (siehe Fotos) und müssen angeschliffen werden.

Caratteristica speciale

Der Weg zum Haus kann nur via einem ca. 60 Meter langen Fussweg erreicht werden. Rund ums Haus ist genügend Platz vorhanden damit die Malerarbeiten nicht zusätzlich erschwert werden. Das Gerüst (wahrscheinlich Rollgerüst) muss vom Handwerker mitgebracht werden. Der Arbeitsbeginn ist geschätzt. Da wir auch eine Gartensitzplatzüberdachung als auch neue Gartensitzplatzplatten im Garten erstellen lassen muss dies mit anderen Handwerkern abgestimmt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto