HomeI nostri artigianiBeat Bolliger Bodenbeläge GmbHLaminat verlegen
Gara d'appalto#330937

Laminat verlegen

Eseguito da

Pavimenti e rivestimenti in genere
(43)

Recensioni dei clienti

11 nov 2013
Gérard H.
„Die Offerte von Herrn Bolliger war am detailiertesten und im direkten Kontakt konnte er mir sehr helfen. Die Ausführung der Arbeiten war pünktlich, zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenheit. Das nächste mal werde ich mich gerne wieder an Herrn Bolliger für einen solchen Laminatverlegeauftrag wenden. Besten Dank Herr Bolliger! ”
Risposta dell'artigiano
Herzlichen Dank,Herr Harbach.

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

8 ott 2013

Descrizione dell'ordine

Laminat verlegen in 3 Zimmern. ca. 15, 12, 11 m2 (rechteckige Grundrisse). Direkt auf Spannteppich. Da wir am 22. umziehen, sollte die Arbeit nach Möglichkeit in der Kalenderwoche 42 fertig sein.

Quantità e dimensioni

3 Zimmern. ca. 15.4, 12.2, 10.8 m2 3.47 x 4.43 2.44 x 4.43 2.54 x 4.79

Dettagli sui materiali

Das Laminat werden wir voraussichtlich vorab in einem Baumarkt auswählen.

Descrizione della situazione attuale

Im Moment ist Spannteppich in den Zimmern. Auf Grund der Vermieter, wollen wir diesen drin lassen. Das heisst die Aktuelle Sockelleiste abschrauben und für wieder Anbringung aufbewahren. Laminat direkt auf Spannteppich verlegen. Und neue Sockelleiste anbringen. Die Zimmer haben Bodenheizung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto