HomeI nostri artigianiNeubaukeller verputzen
Gara d'appalto#331270

Neubaukeller verputzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Steffisburg

Pubblicato su

20 ott 2013

Descrizione dell'ordine

Ich suche einen Handwerker, der einen Neubaukeller fachgerecht verputzen kann. (inclusive Decke) Der Putz soll später noch gestrichen werden. Die Arbeiten sollten im Zeitraum 04.11. bis 15.11. erledigt sein.

Quantità e dimensioni

Die Wohnfläche beträgt BF 22qm Raumlänge 5,64m Raumbreite 3,86m Raumhöhe ca 2,30 m.

Dettagli sui materiali

Werkzeuge und Verbrauchsmaterial sind vom Handwerker bereitzustellen.

Descrizione della situazione attuale

Der Raum eine standard Tür, welche noch nicht gesetzt und der Rahmen noch nicht installiert ist. Ein 80er Kellerfenster ist ebenso vorhanden Es ist schon ein Aufputz Schalter und 2x Aufputzdosen installiert. Eine Aussenwand 5,64m ist Kellerelementen, die anderen 3 sind gemauert. Decke ist aus Betonkellerelementen

Caratteristica speciale

Neubau

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto