HomeI nostri artigianiWohnungsabgabe. Reinigung, und Zügeln.
Gara d'appalto#333381

Wohnungsabgabe. Reinigung, und Zügeln.

Dettagli dell'ordine

Regione

Schmitten

Pubblicato su

28 ott 2013

Descrizione dell'ordine

Wir möchten unsere Wohnung reinigen lassen. Unsere Wohnung ist5,5Zimmer, aber nur 105Quadratmeter. 1 Badezimmer mit Badewanne, Dusche Toilette, und ein separates Toilette. Wohnzimmer mit Küche, und 4 Schlafzimmer. Eventuell wir sind interessant auch Reinigen mit Zügeln zusammen.

Quantità e dimensioni

Fenster sind ca. 17quadratmeter mal 2+Storen. Wohnzimmer Küche, Flur, Badezimmer, Toilette mit weisse aber nicht Hochglanz Steinböden, Zimmer sind mit Laminat Parkette. Gibts noch 2mal 2Türig Einbauschranke, mit ein Eintürig Schranke mit Regale.

Descrizione della situazione attuale

Ich möchte wenn es möglich, ein Persönliche treffen, wegen Offerte, wenn die erste Offerte per mail passt für mich. Danke

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto