HomeI nostri artigianiSockel für Tumbler erweitern und ca. 30m2 Fliesen legen
Gara d'appalto#337021

Sockel für Tumbler erweitern und ca. 30m2 Fliesen legen

Dettagli dell'ordine

Regione

Burgdorf

Pubblicato su

26 nov 2013

Descrizione dell'ordine

Meine Waschmaschine steht auf einem Sockel (Foto). Nun habe ich mir einen Tumbler gekauft und brauche einen grösseren Sockel damit man die Geräte nebeneinander stellen kann. Zugleich möchte ich die Böden Keller, Heizung und Waschküche (ca. 30 m2) mit Fliesen verlegen.

Quantità e dimensioni

Fliesen ca. 30 m2 Sockel H 28cm B 41 x T 40

Dettagli sui materiali

Die Fliesen besorge ich Das Handwerkermaterial muss mitgebracht werden. Den Rest kann man zusammen absprechen (Beton, Eisen, Kleber usw.)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto