HomeI nostri artigianiSichtschutz im Garten erstellen
Gara d'appalto#337445

Sichtschutz im Garten erstellen

Recensioni dei clienti

9 gen 2014
Patric T.
„Der Sichtschutz wurde erstellt. Arbeitete schnell und gründlich.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederuzwil

Pubblicato su

29 nov 2013

Descrizione dell'ordine

Ich habe zur Zeit einen Pflanzensichtschutz um meinen Pool. Damit bin ich nicht zufrieden, denn immer wenn der Wind kommt, so ist das ganze instabil. (Siehe Bild). Ich suche einen stabilen Sichtschutz (Holzwand - Siehe Beispiel). Das ganze soll mit Stahlstützen verbaut werden (Holz sollte man nicht in den Boden boren - Verfaulungsgefahr) Danke für die Offerten. Gruss P. Teucher

Quantità e dimensioni

Die Breite ist. ca. 3 - 4 Meter.

Dettagli sui materiali

Stahlstützen, Holzwand (Dicht)

Descrizione della situazione attuale

(siehe Bild 1 - 4) Neu sollte es wie im Bsp_Holzwand.jpg aussehen oder bringt andere Vorschläge. Danke

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto