HomeI nostri artigianiNovilon Bodenbelag erneuern
Gara d'appalto#340948

Novilon Bodenbelag erneuern

Recensioni dei clienti

10 nov 2015
Jörg O.
„Schnell, Top Arbeit, Guter Preis. Treppenhaus wird noch folgen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberbipp

Pubblicato su

22 dic 2013

Descrizione dell'ordine

Bodenbelag in Gang ersetzten. Fünf Türen und ein Übergang zur Treppe. Die Fläche beträgt knapp 10m2. Der neue Belag sollte robust sein da wir einen Hund haben.

Quantità e dimensioni

Fläche 10m2, fünf Türen, eine Treppe

Descrizione della situazione attuale

Im Moment ist ein Spannteppich verlegt der sich aber langsam auflöst. Darunter ist ein alter Novilon verlegt. Man müsste den Teppich rausnehmen. Beim Novilon darunter bin ich nicht sicher wie gut das alles noch klebt und hält. Bei den Sockelleisten bin ich nicht sicher was man da machen kann, Im Moment sind sie Gefliest. Würde sie eigentlich gerne dranlassen. Erwarte gerne Ihre Vorschläge was sinnvoll und machbar ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto