HomeI nostri artigianiKüche Plättli legen
Gara d'appalto#349694

Küche Plättli legen

Dettagli dell'ordine

Regione

Othmarsingen

Pubblicato su

23 feb 2014

Descrizione dell'ordine

Fliesenlegen 10 m2 Bodenplatten (quadratische Küche) Fliesengrösse 30x 60 7m2 Wandplatten 25 x 38 (davon ca 1 m2 um die Fenster muss mehr schneiden) Material vorhanden (Verputz, Kleber, Kreuze, Fugen) An der Wand muss an einigen Stellen mit Verputz ausgeglichen werden. Die Bodenunterlage ist bereit.

Quantità e dimensioni

Bodenfläche 10 m2 Sockelleisten wahrscheinlich nur max. 5 Laufmeter oder gar keine. Wandfläche 7 m2 davon 1 m2 um die Fenster muss mehr schneiden

Descrizione della situazione attuale

Fast alles ist vorbereitet. Das ist ein Küchenrenovation Bodenplatten legen kann sofort beginnen. Wandplatten: muss zuerst an einigen Orten mit Verputz ausgeglichen werden. Nach dem Flieselegen, könnte man ev. auch die Küche installieren. Die Küche ist gerade, 3 Hängeschränke, (Sanitär- und Elektrikerarbeit gemacht)

Caratteristica speciale

Das ist ein alter Hof , diese Wohnung ist im Hochparterre, kann auch noch spät gearbeitet werden, da niemand den stören würde hört den Lärm.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto