HomeI nostri artigianiPlatten verlegen in Küche, Esszimmer, Balkon
Gara d'appalto#350283

Platten verlegen in Küche, Esszimmer, Balkon

Recensioni dei clienti

3 apr 2014
Regula D.
„In der Küche liegt eine Platte etwas erhöht, aber insgesamt gute Arbeit. Danke.”
Risposta dell'artigiano
danke und viel spass am renovieren mit Freundlichen Grüssen Plättli Dok Fam.

Dettagli dell'ordine

Regione

Dulliken

Pubblicato su

24 feb 2014

Descrizione dell'ordine

Entfernen des alten Bodens (PVC, verklebt) in Küche, Esszimmer, Balkon. Vorbereiten des Bodens. Fliesen legen in Küche, anschliessendem Esszimmer und auf dem Balkon (verglast). Anbringen von Sockelleisten aus Holz im Esszimmer. In der Küche evt. Plättli am Boden entlang an der Wand. Auf dem Balkon Fugenabschluss oder Sockelleiste. In Esszimmer Kabel mit den Sockelleisten verkleiden. Abschlüsse zu zwei Türen (Eingangs- und Balkontür).

Quantità e dimensioni

Küche: ca. 4.25 m2 Esszimmer: ca. 14.85 m2 Balkon: ca. 5.6 m2

Dettagli sui materiali

Die Platten wurden bereits ausgesucht (30 x 60). D.h. vorhanden werden sein: Platten und ggf. Sockelleisten. Weiteres notwendiges Material sollte der Auftragnehmer mitbringen.

Descrizione della situazione attuale

Auf den Böden befindet sich eine Art PVC-Boden (evt. noch aus den 50er Jahren), verklebt. Dieser muss entfernt werden und Boden für Platten vorbereitet werden. Offerte bitte mit Entsorgung der alten Böden.

Caratteristica speciale

Die Räume liegen im Obergeschoss. Über eine Treppe erreichbar. Vom Parkplatz zum Haus muss eine leichter Anstieg überwunden werden (ca. 10m).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto