HomeI nostri artigianiLaminat 25 m2 auf Kellerboden verlegen
Gara d'appalto#353088

Laminat 25 m2 auf Kellerboden verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

21 mar 2014

Descrizione dell'ordine

Verlegen eines kostengünstigen Boden Laminat PVC oder ähnlich 25 m2

Quantità e dimensioni

der Raum misst exakt 25 m2

Dettagli sui materiali

Ich kenne mich nicht besonders gut aus daher weis ich nicht was am geeignetsten wäre für eine solche Art von Untergrund.

Descrizione della situazione attuale

Der Boden ist ursprügnlich ein Naturboden also Kies und darüber wurden Steinplatten gelegt. Über den Steinplatten liegt ein 25 m2 Holz gerüst auf dem wir einen Teppich angebracht haben um das ganze etwas heimischer zu machen. Nun muss der alte Boden Raus komplett je nach dem mit oder ohne Steinplatten. Diesen werden wir allerdings selber entsorgen.

Caratteristica speciale

-Keller -der Boden ist uneben -im Sommer hohe Feuchtigkeit

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto