HomeI nostri artigianiEckfenster
Gara d'appalto#353408

Eckfenster

Dettagli dell'ordine

Regione

Ettenhausen

Pubblicato su

17 mar 2014

Descrizione dell'ordine

Eck-Fenster montieren

Quantità e dimensioni

(siehe beiliegende Datei)

Dettagli sui materiali

Im UG wird ein Eckfenster benötigt für einen neuen Mehrzweckraum. Das Zimmer wird nachträglich von innen isoliert. Das Fenster soll Minergiestandard entsprechen und soll ein Holzmetallfenster sein. Der Ralton für Aussen wird in einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Holz innen soll Lerche sein. Das Holz soll mit einem UV Filter behandelt werden und anschliessen lackiert sein. Nähere Infos über Produkte der Lacke folgen. Der Fensterrahmen soll einbruchsicherer gebaut sein.

Descrizione della situazione attuale

Anbau im UG, Zugänlichkeit ohne Probleme

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto