HomeI nostri artigianikika prompt service GmbHGartenmauer mit Allan Block Mauersystem oder Bruchsteinen
Gara d'appalto#356375

Gartenmauer mit Allan Block Mauersystem oder Bruchsteinen

Eseguito da

Recensioni dei clienti

8 apr 2014
Markus G.
„Rasche und freundliche Kontaktaufnahme. Vorhaben jedoch nochmals neu ausgeschrieben.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Regensdorf

Pubblicato su

8 apr 2014

Descrizione dell'ordine

Erstellung einer Gartenmauer mit dem Allan Block Mauersystem (erhältlich bei Trutmann + Co. Zementwarenfabrik in Regensdorf oder Frei Beton AG in Grabs) oder Bruchsteinen. Sehr gerne möchte ich Eigenleistungen beisteuern. Für die Erstellung einer guten Basis "im Blei" (Fundament, resp. Kofferung), benötige ich aber auf jeden Fall profesionelle Unterstützung. Zum Projekt gehört auch die Vergrösserung des Parkplatzes mit Rasengittersteinen, die Eliminierung eines Keller Lichtschachtes und ein Sichtschutz aus Holzelementen auf der Mauer.

Quantità e dimensioni

Höher der Mauer: ca. 80 cm Länge: ca. 30 m

Dettagli sui materiali

Allan Block Mauersystem oder Bruchsteine

Descrizione della situazione attuale

Ich erhoffe mir, dass die "Aufschüttung" hinter der neuen Mauer mit dem vorhandenen Erdreich (wo der Parkplatz vergrössert wir) erledigt werden kann.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto