HomeI nostri artigianiGASHEIZUNG-Neuinstallation für älters Chalet
Gara d'appalto#358876

GASHEIZUNG-Neuinstallation für älters Chalet

Dettagli dell'ordine

Regione

Vilters

Pubblicato su

22 apr 2014

Descrizione dell'ordine

Für das Chalet meiner Mutter, in dem meine Familie lebt, will meine Mutter eine Gasheizung installieren lassen. Der Gasanschluss existiert 2 Jahren. Für eine Besichtigung kontaktieren Sie mich bitte. Arbeitsbeginn so bald als Möglich. Spätestens Anfang August 2014 Wir möchten zwingend Offerten für ein Gas-Zentralheiz-System! Also keine anderen Offerten für andere Heizsysteme bitte!!!

Quantità e dimensioni

Das Haus hat 4 Schlafzimmer von je ca. 16qm, ein Wohnzimmer und ein Esszimmer von auch ca. 16qm, eine Küche von ca. 9qm, Badezimmer und Gäste WC von ca. 5qm und noch das Treppenhaus. Das Haus verfügt über 3 Stockwerke.

Dettagli sui materiali

GAS Heizsystem

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto