HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung mit Abnahmegarantie (2 Zimmer)
Gara d'appalto#360752

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie (2 Zimmer)

Recensioni dei clienti

2 giu 2014
Michael B.
„Bin sehr zufrieden! Kommunikation lief problemlos, Herr Walder war bezüglich der Arbeit/Wohnungsübergabe zeitlich flexibel. Die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt. Obwohl die Abnehmerin der Wohnung sehr pingelig war, hat Herr Walder kommentarlos alles nachgebessert und auch noch Aufgaben erledigt, die nicht in den Leistungsumfang gehört haben. Bin sehr zufrieden, werde die Firma SClean garantiert weiterempfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Solothurn

Pubblicato su

6 mag 2014

Descrizione dell'ordine

Umzugsreinigung Abnahmegarantie

Quantità e dimensioni

Zweizimmer-Wohnung ca. 60 qm Platten und Parkett nur 3 Fenster regelmässig geputzt (Putzfrau) Lift vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto