HomeI nostri artigianiMaler & Gipser Total Umbau 3 Zimmer Wohnung
Gara d'appalto#361797

Maler & Gipser Total Umbau 3 Zimmer Wohnung

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

12 mag 2014

Descrizione dell'ordine

Für Umbau und Renovation von einer 3 Zimmer Eigentumswohnung in Winterthur suche Maler und Gipser und weitere Handwerker. Wohnung total verraucht und alt. Benötigt total Anstrich und Geruchbekämpfung. Allerlei Beschädigungen an Wände. Raumhöhe 255 bis 264. Aus Budgetgründen bin ich auf günstige Angebote angewiesen und kann nicht den Preis bezahlen was ein etabliertes Schweizer Unternehmen verrechnen würde.

Quantità e dimensioni

Haus aus dem Jahr 1910 (3 Stockwerke) 3 Zimmerwohnung Ca. 60m2 1 Stock

Dettagli sui materiali

Aus Kostengründen muss es vielleicht von mir gestellt werden (Bauhaus)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto