HomeI nostri artigianiZaun und Gartentor
Gara d'appalto#362735

Zaun und Gartentor

Dettagli dell'ordine

Regione

Hägendorf

Pubblicato su

25 mag 2014

Descrizione dell'ordine

Senden Sie mir bitte eine Offerte für 2 Gartentore und Zaun. Ich brauche es nur zum Schutz, dass meine Kinder nicht auf die Strasse laufen. Es muss stabil sein.

Quantità e dimensioni

1. Gartenzaun und ein Gartentor ca. 1 m. Gesamte Länge von Gartenzaun und Tor ist 5 Meter. (siehe Foto im Anhang, Bild 1) 2. Gartenzaun und ein Gartentor. Gesamte Länge ca. 32.2 Meter, siehe Foto im Anhang, Bild 2 Höhe von Zaun und Tor ca. 2 Meter.

Dettagli sui materiali

egal, hauptsache Stabil und nicht so teuer.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto