HomeI nostri artigianiTisch und zwei Bänke instand setzen
Gara d'appalto#363183

Tisch und zwei Bänke instand setzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Wiesendangen

Pubblicato su

27 mag 2014

Descrizione dell'ordine

20jähriger Tisch mit passenden Bänken, steht auf Spielplatz einer Gemeinschaftsanlage, Holz sollte geschliffen und geölt werden. Evtl. Ersetzen der vorhandenen Holzleisten durch neue.

Dettagli sui materiali

Falls das Holz ersetzt würde: ein einheimisches Holz, möglichst robust, da dem Wetter ausgesetzt.

Descrizione della situazione attuale

Der Tisch und die Bänke sind stark verwittert. Bei beiden Bänken wurden die einzelnen Latten probehalber allseitig ein erstes Mal geschliffen.

Caratteristica speciale

Es handelt sich um einen Bürli-Tisch mit dazu passenden Bürli-Parkbänken.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto