HomeI nostri artigianiBiotop mit Leck neu anlegen
Gara d'appalto#364250

Biotop mit Leck neu anlegen

Recensioni dei clienti

27 lug 2014
Peter B.
„Mit Herrn Zollinger haben wir einen sehr kompetenten, speditiven und freundlichen Gartenbauer kennen gelernt. Innert kurzer Zeit hat er unseren Gartenteich umgebaut und neu angelegt. Nach ausgeführter Arbeit hat er von uns zusätzlich einen neuen Auftrag erhalten: Erstellen eines Terassenbodens, integriert am Rande des Gartenteichs. Zudem erhielt er für den Ersatz der Rundholzpallisadnewand zum Nachbar den Zuschlag für das Erstellen einer Bambus-Wand aus dem Programm "Bamboo-Line". Gerne können wir Hr. Zollinger bestens weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank dafür!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederhasli

Pubblicato su

8 giu 2014

Descrizione dell'ordine

Defekte Folie mit Ufer- und Teichbepflanzung ausheben und Biotop mit bestehenden Pflanzen neu anlegen. Es muss unbedingt auch ein Vlies unter die Folie gezogen werden.Die alte Folie ist mitzunehmen und zu entsorgen.

Quantità e dimensioni

Teichfoliengrösse: 6 x 8 Meter,konfektioniert und verschweisst.Tiefste Wasserstelle: ca. 40 cm. Die bestehende, defekte Folie wurde vor 18 Jahren gelegt und hat eine Stärke von 0,75 mm (Fa. Tegum AG," 750 TFS Blackline")

Dettagli sui materiali

Folie mit einer Mindeststärke von 0,75 mm bzw.stärker

Descrizione della situazione attuale

Der Teich verlandet infolge eines Lecks zusehends und er besteht z.Zt. nur noch aus Kies,Schlick und Wasserpflanzen.

Caratteristica speciale

Die direkte Zufahrt an die Arbeitsstelle kann auf der Südseite des Grundstückes erfolgen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto