HomeI nostri artigianiIKEA Stolmen Verbindungspfosten an Decke befestigen
Gara d'appalto#364585

IKEA Stolmen Verbindungspfosten an Decke befestigen

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberglatt

Pubblicato su

8 giu 2014

Descrizione dell'ordine

3-4 Verbindungspfosten müssen an die Decke geschraubt werden. Ich habe es selbst probiert, konnte mit meinem Bohrer aber keine Löcher in die Decke bohren.

Caratteristica speciale

Decke ist sehr hart, mein Bohrer ist gescheitert (an einer anderen Stelle habe ich versucht einen Nagel in die Wand zu schlagen, auch das schien unmöglich) ich weiss leider nicht aus was Decke oder Wand gemacht sind. Hier der link zum Regalsystem: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/categories/departments/bedroom/19087/ Ausführung kann nach Absprache gerne auch an einem anderen Tag stattfinden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto