HomeI nostri artigiani60m2 Wohnung neu streichen
Gara d'appalto#368268

60m2 Wohnung neu streichen

Recensioni dei clienti

27 ago 2014
P. K.
„Vielen Dank für die super Arbeit und gute Beratung. Die Wohnung sieht toll aus. Gerne wieder.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Biberist

Pubblicato su

6 lug 2014

Descrizione dell'ordine

- Entfernen und entsorgen der tapetenartigen Innenisolation: 40m2 - Entfernen und entsorgen der normalen Raufasertapete: 110m2 - Neu streichen aller Wände: 150m2

Dettagli sui materiali

gekörnte Kalkfarbe oder Kalkstreichputz. Oberfläche sollte Wischfest sein.

Descrizione della situazione attuale

An einigen Ecken hatte sich etwas Schimmel gebildet. Dieser wurde durch einen Baubiologen als "Bagatellschaden" eingestuft. Als Ursache wurde die Innendämmung genannt welche nun zu entfernen ist. Die Kalkfarbe sollte eine Neubildung des Schimmels zusätzlich verhindern. Arbeitsbeginn nach Absprache. Es wäre gut wenn alle Arbeiten bis Ende Monat abgeschlossen wären. Für die Entsorgung der Tapete bitte angeben wer dies übernimmt. Resp. ob ich dafür eine Mulde bestellen soll.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im 1. OG, kein Lift vorhanden. In einigen Zimmern hat es Parkettboden. Diesen bitte nicht zu nass werden lassen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto