HomeI nostri artigianiProfi-Teamparkett schleifen und ölen
Gara d'appalto#368301

parkett schleifen und ölen

Eseguito da

Fischbach-Göslikon
Pavimenti, levigatura e laccatura
(130)

Recensioni dei clienti

16 lug 2014
Daniela A.
„Wir sind mit den Arbeiten vom Profi-Team sehr zufrieden. Auch schwierige Arbeiten wie bei uns ( 25 m2 antiker Parkett schleifen) haben sie sehr sorgfältig ausgeführt und teils viel von Hand geschliffen damit es perfekt wurde. Insgesamt wurde 70 m2 Parkett geölt und geschliffen und wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Wir werden noch weitere Arbeiten an das Profi-Team vergeben. Sie sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank”

Dettagli dell'ordine

Regione

Römerswil

Pubblicato su

6 lug 2014

Descrizione dell'ordine

Parkett schleifen und ölen

Quantità e dimensioni

45 m2 und 25 m2

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto