HomeI nostri artigianiHolzfüllung in Garagenkipptor erneuern
Gara d'appalto#370040

Holzfüllung in Garagenkipptor erneuern

Recensioni dei clienti

23 gen 2015
Hans-Peter S.
„Positiv: Arbeitsausführung sehr gut. Negativ: Drei vereinbarte Termine wurden ohne Information nicht wahrgenommen, Auftraggeber musste intervenieren. Tipp: Wenn's nicht geht, wäre eine Mail, ein Telefon oder auch nur ein SMS an den Auftraggeber schon mal problemlösend, da betreffend Terminen oft schon noch Speilraum besteht.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Hüntwangen

Pubblicato su

14 lug 2014

Descrizione dell'ordine

Die Holzfüllung des Garagen-Kipptors aus Feder-/Nut-Brettern (grau bemalt) ist teilweise morsch und muss vollständig ersetzt werden.

Quantità e dimensioni

Breite Garagentor / Holzbretter: ca. 2.4m Höhe Garagentor: ca. 2.0 m

Dettagli sui materiali

Holz bemalt in grau, Feder-Nutsystem, horizontal in Stahlrahmen des Garagentors eingebaut.

Descrizione della situazione attuale

Alte Holzfüllung ist zu entsorgen.

Caratteristica speciale

Gewisse Arbeiten können auch in der Garage vor Ort gemacht werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto