HomeI nostri artigianiFlachdach mit darunterliegender Garage mit Bitumen abdichten und darüber Granitsteine verlegen 140m2
Gara d'appalto#371831

Flachdach mit darunterliegender Garage mit Bitumen abdichten und darüber Granitsteine verlegen 140m2

Dettagli dell'ordine

Regione

Uetliburg

Pubblicato su

25 lug 2014

Descrizione dell'ordine

3 Terrassen mit darunterliegender Garage, insgesamt ca. 140m2, sanieren. 1. alte Steinplatten entfernen und entsorgen, darungerliegende Kiesschicht entfernen, Terrasse neu abdichten 2-Lagen Bitumen, Anschlussstellen Fenster, Mauer etc. mit Flüssigkunsstoff abdichten, neuer Aufbau, Verlegen von Granitplatten (30x60x3). Die Arbeiten sollen noch vor dem Winer durchgeführt werden. Da darunter "nur" eine unbeheizte Garage liegt, brauche ich eine DICHTHEITSGARANTIE aber keine Wärmeisolierung.

Quantità e dimensioni

140 m2

Dettagli sui materiali

Bitumen und Flüssigkunststoff zum Abdichten, Verlegen von Granitplatten 60x30x3

Descrizione della situazione attuale

Aktuell habe ich Wassereintritt in die Garage....das Haus ist ca 18 jährig und die Abdichtung der über der Garage liegenden Terrasse gehört zur Gänze erneuert. Die Garage ist unbeheizt und es muss keine Isolierung vorgenommen werden. Das Haus liegt ca 1 Stunde von der österreichischen Grenze entfernt.

Caratteristica speciale

Zufahrt ist mit Kranwagen über dein eigenen Parkplatz sehr gut möglich. Auch kann am eigenen Parkplatz eine Mulde deponiert werden. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in einer Siedlung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto