HomeI nostri artigianiAlte Küche erneuern
Gara d'appalto#375205

Alte Küche erneuern

Dettagli dell'ordine

Regione

Matt

Pubblicato su

21 ago 2014

Descrizione dell'ordine

Steinmauern Verputzen und eben machen, nach Absprache. Boden, Platten legen, ca.15 M2 Ab und Anlieferung Hilfe neue Küche mit meiner Hilfe montieren.

Quantità e dimensioni

Küchenmasse ca. 3x5x2,4 m Steinmauer ca 2 m breit, 2.4 hoch, ehemalige Feuerwand, Löcher von ehemaligen Türchen und Schieber sind zu zumachen.

Dettagli sui materiali

Stein, Verputz, Keramik, Spanplatte, Holz Materialbeschaffung nach Absprache möglich.

Descrizione della situazione attuale

Die alte Küche ist in Vorbereitung, komme aber nicht vom Fleck, da ich nur an Wochenenden vo Ort sein kann. Das Haus ist ein Altbau, die Küche im 1. Stock, Zugang über Treppe.

Caratteristica speciale

Ich stelle mir einen Allrounder, Privatunternehmer oder ähnlich vor. Einfach ein Gehilfe mit Wissen wass er tut.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto