HomeI nostri artigianiNeue Innentüre mit Katzentüre einbauen
Gara d'appalto#376277

Neue Innentüre mit Katzentüre einbauen

Dettagli dell'ordine

Regione

Murten

Pubblicato su

31 ago 2014

Descrizione dell'ordine

Für unsere Katzen soll in eine neue Innentüre (noch nicht vorhanden, Türe sollte möglichst preiswert sein) eine Katzentüre (schon vorhanden) eingebaut werden. Die alte Türe haben wir ausgehängt und kann da wir Mieter sind nicht für die Katzen verwendet werden, man könnte aber an ihr die Masse gut messen.

Dettagli sui materiali

Einfache, weisse Holztüre, Dicke maximal 5 cm (sonst kann die vorhanden Katzenklappe(271914.0 - Katzenklappe Cat Mate Large- nicht eingebaut werden)

Caratteristica speciale

Die Türe befindet sich im ersten Stock, ohne Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto