HomeI nostri artigianiMauer mit Schalungstafeln
Gara d'appalto#376655

Mauer mit Schalungstafeln

Dettagli dell'ordine

Regione

Unterkulm

Pubblicato su

29 ago 2014

Descrizione dell'ordine

Es ist als Fundament für ein Aussenhäusschen mit Cheminée und Pizzaofen eine Mauer zu erstellen, ca. 1.60 m hoch. Die Baggerarbeiten wurden bereits gemacht. 70 cm Ausgrabung. Es müssen Schaltafeln für das Betonfundament mitgebracht werden. Es gibt sicher mal eine Ecke. (evtl. eine zweite) Der Beton muss wegen der Hang. Lagesituation mit dem Förderband von der Strasse eingebracht werden. Platzverhältnisse gut. Detailmasse müssen dann mit dem Zimmermann in Absprache eruiert werden.

Quantità e dimensioni

Mauer: 1.60 m hoch, 6 m lang, ca. 18 cm breit nachher kommt eine Ecke von ca. 90° Mauer an diese Ecke bis zur Wandung des immer noch montierten Pizzofens, 1.60 m hoch, 2 m lang, ca. 18 cm breit.

Dettagli sui materiali

Ein Fundament (Mauer) aus Beton

Caratteristica speciale

Hanglage: Mauer in einer Art ebenen Podests 5 m x 12 m Beton muss mit Förderband eingespritzt werden ab Strasse oder bei Podest mit Betonmischer. Der Bauherr könnte auch helfen die Zement (bzw. Betonsäcke) hinauf zu "garetlen".

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto