HomeI nostri artigianiStorenreparatur / Fassadenmarkisen / Ersatz
Gara d'appalto#378600

Storenreparatur / Fassadenmarkisen / Ersatz

Dettagli dell'ordine

Regione

Speicher

Pubblicato su

10 set 2014

Descrizione dell'ordine

Ich habe in meiner Wohnung im Hinterwies 14, 9042 Speicher senkrechte Fassadenmarkisen aus Stoff/Acryl. Meine Mieterin hatte die Markisen im Winter nach oben gefahren, obwohl Schnee darauf lag, mit dem Ergebnis, dass diese nun unten gerissen sind (siehe angehängte Fotos). Die Storen müssten ersetzt werden.

Quantità e dimensioni

Zur genaueren Einschätzung der Arbeit habe ich ebenfalls eine Offerte einer Firma angehängt, aus der die Grösse, sowie das Material der Storen hervorgeht.

Dettagli sui materiali

Acryl-Storenstoff

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto