HomeI nostri artigianiBadezimmer Renovation
Gara d'appalto#379609

Badezimmer Renovation

Dettagli dell'ordine

Regione

Brütten

Pubblicato su

21 set 2014

Descrizione dell'ordine

Wir möchten das Badezimmer komplett erneuern. Aktueller Zustand: Alles wurde entfernt, auch die Fliessen. Der Fliessen Mörtel muss noch entfernt werden. Arbeiten: - Einbauen von neuer Vorwand (bei Lavabo und WC) - Einbauen Badewanne, Lavabo, Spiegel und WC - Deckenbeleuchtung (indirektes LED Licht) - Fliessen (Vorwand und Boden) - Neue Steckdosen (inkl. anderem Ort platzieren) - Wände weiss Material noch nicht gekauft, aber bereits genaue Vorstellung wie das Endprodukt aussehen sollte. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der alle Arbeiten ausführen kann. Die Offerte muss alle Arbeiten beinhalten.

Quantità e dimensioni

Grösse 190 x 250

Dettagli sui materiali

Material wurde noch nicht gekauft, aber bereits genaue Vorstellungen vorhanden.

Descrizione della situazione attuale

Badezimmer ist leer und Fliessen entfernt (Fliessen Mörtel muss noch entfernt werden).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto