HomeI nostri artigianiDachstock ausbauen
Gara d'appalto#386030

Dachstock ausbauen

Dettagli dell'ordine

Regione

Olten

Pubblicato su

3 nov 2014

Descrizione dell'ordine

Dachboden ausbauen, der Dachstock Fussboden muss bis und mit der Fussbodenheizung (radiatoren Anschluss ist bereits im Dachgeschoss) aussgebaut werden, von da an werde ich selber ausbauen. Die Dachschräge muss von Grundauf (Altbau, die Ziegel sind auf dem Dach, keine Isolation dampfbremse etc.) ausgebaut werden bis hin zu den Gipsplatten, die werde ich selber anbringen. Evtl. wird noch ein Dachfenster eingebaut

Quantità e dimensioni

Dachstock Fussbodenfläche, 750 cm auf 700 cm, Treppenaufgang und Chemine im Grundrissplan eingezeichnet (Anhang). Dachschräge wurde nicht ausgemessen jedoch geht die Dachschräge vom äussersten Rand der Fussbodenfläche und erreicht eine höhe von 340 cm in der Mitte.

Dettagli sui materiali

Material muss zusammen angeschaut werden.

Descrizione della situazione attuale

Fussboden muss von grundauf aussgebaut werden ha nur balken isolation und minimal spanplatten.

Caratteristica speciale

2. Stock zweifamilienhaus

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto