HomeI nostri artigianiKatzentür / Katzenschleuse / Katzenklappe in Glasfenster einbauen inkl. Glasscheibe.
Gara d'appalto#387886

Katzentür / Katzenschleuse / Katzenklappe in Glasfenster einbauen inkl. Glasscheibe.

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

11 nov 2014

Descrizione dell'ordine

Eine Scheibe mit Loch versehen und eine Katzentüre einbauen. Originalglas demontieren und Katzentürglas montieren. Zugänglichkeit der Scheibe= bestens.

Quantità e dimensioni

Isolierverglasung (Doppelverglasung) 110cm x 61.5 (Nachmessung empfohlen) Ich kann nach Rücksprache auch gerne nochmals selber nachmessen. Für die exakte Bestimmung müssten die Rahmen welche das Glas haltet entfernt werden und dies habe ich noch nicht gemacht.

Dettagli sui materiali

Die Katzenklappe z.b .Staywell mit Mikrochip wird von mir zur Verfügung gestellt.

Descrizione della situazione attuale

Keine Vorbereitungsarbeiten bis auf das Messen welches ich nach Absprache erledigen könnte. Anlieferung der Katzenklappe bei Ihnen vor Arbeitsbeginn.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im 1.Stock.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto