Umzug-Organisation/Durchführung am 23.1./bzw.26.1.2015
Eseguito da
Recensioni dei clienti
Dettagli dell'ordine
Regione
Wallisellen
Pubblicato su
26 nov 2014
Descrizione dell'ordine
Umzug organisieren und durchführen, Packmaterial, Kisten bereitstellen, Demontage/Montage am neuen Ort
Quantità e dimensioni
1-2 Schreibtische/Bürotische (L180/B80/H70-L180/B6/H73) 2-4* Aktenschränke Ll90/B47/H200) Computerinstallation (2 Bildschirme, 2 Tastaturen), Tisch (L51/B48/H72) 2 Druckersysteme (l95/B70-L74/B44/H52 auf Tisch) 1 runder Besprechungstisch (Durchmesser 110 cm) + 2 Lederstühle 1 Beistellschrank (L120/B40) 1 Holzpferd (L95/B30) 1 Faxtisch mit Fax ca. 100 Bundesordner (gefüllt mit Akten) ca. 55 Archivschachteln (gefüllt) Kopierpapier (farbig, verpackt -> in Schachteln legen) Kleinmaterial aus 2 Beistellschränken (L77B43/H54) Literatur (Bücher) ca. 40 Bände Div. Material (in Verpackung legen)
Dettagli sui materiali
Packmaterial wie bei Umzug üblich (siehe Angaben unter Menge/Masse)
Descrizione della situazione attuale
Reiner Umzug aus einer 2-1/2-Zimmer-Wohnung in eine kleinere Umgebung (ca. 30m2 Büro) aus Altersgründen.
Caratteristica speciale
Zügelwagen kann in die Einfahrt zur Garage zwecks Beladung gestellt werden. Büros befinden sich im Parterre, Umzug vorzugsweise über Einstellhalle oder via Haustüre zur Garageneinfahrt (relativ langer Weg). Vorschlag: Bitte besichtigen, da bis 3.12.2014 auch die exakten Angaben vorliegen, was genau gezügelt wird (z.B. 2 oder 4 Aktenschränke). Hilfreich: Die Wohnung ist im Moment unter Homegate.ch zu sehen.