HomeI nostri artigiani2 Sitzplätze mit 20x20er Steinen verlegen
Gara d'appalto#39261

2 Sitzplätze mit 20x20er Steinen verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Grüningen

Pubblicato su

13 mar 2008

Descrizione dell'ordine

Wir wollen vor dem Haus einen Sitzplatz mit Zuhweg und einem Parkplatz für den Smart verlegen lassen. Smartparkplatz wurde bereits Erde ausgehoben. Für den Zuweg, ca. 4mx0.80cm wurde noch ncihts ausgehoben. Für den Sitzplatz (3.5mx3.5m) wurde keine Erde ausgehoben. Hinter dem Haus wollen wir einen Pingpongplatz machen mit den selben Seinen 20x20. Dort wurde die Erde auch shcon ausgehoben. Evtl. noch kleine Verbesserungen..Platz dort sollte 4x5m sein in etwa.

Quantità e dimensioni

Fläche Parkplatz: ca. 6m2 Fläche Weg: 3.2m2 Fläche Platz 1: 12.5m2 Fläche Platz 2: 20m2

Dettagli sui materiali

Platten sind vorhanden (20x20er Platten). Plitt muss gebracht werden.

Descrizione della situazione attuale

Parkplatz wurde ausgehoben. Platz 2 wurde auch ausgehoben. Platz 1 und Weg muss noch ausgehoben werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto