HomeI nostri artigianiLieferung und Installation GSM Modul für bereits installierte Alarmanlage
Gara d'appalto#397035

Lieferung und Installation GSM Modul für bereits installierte Alarmanlage

Dettagli dell'ordine

Regione

Dällikon

Pubblicato su

19 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Alarmanlage wurde bereits installiert und auf Certas weitergeleitet. Nun möchte ich dies jedoch ändern und habe der Certas gekündigt. Ausserdem habe ich den Telefonanschluss auf Voip geändert. Daher soll nun ein GSM Modul (SIM Karte habe ich bereits) an der Alarmanlage angeschlossen werden und die Anlage so konfiguriert werden, dass ich auf mehreren Rufnummern Alarme empfangen und auch beenden kann.

Quantità e dimensioni

Installationsbeginn ist nicht so kritisch, kann auch später sein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto