HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung Reussbühl Ruopigen
Gara d'appalto#397272

Wohnungsreinigung Reussbühl Ruopigen

Dettagli dell'ordine

Regione

Reussbühl

Pubblicato su

24 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Wohnungsreinigung für eine 3.5 Z-Wohnug mit Balkon, 2 Nasszellen, normale Storen. Mit Abgabegarantie. Der Arbeitsbeginn kann sich eventuell noch um ein paar Tage vor oder nachher verschieben da bis jetzt noch nichts abgemacht wurde wann wir die Wohnung übergeben müssen.

Quantità e dimensioni

2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Badewanne, 1 WC, Küche mit Keramikplatte, Backofen, Geschirrspühler, Essbereich, Wohnzimmer. grösse der Wohnung ist ca. 85-90 quadrat meter. Fals weitere Details benötigt werden bitte kontaktieren.

Descrizione della situazione attuale

Wohnung befindet sich im 3. Stock mit Lift im Haus. Die Wohnung wird vorher nur Staubgesaugt und danach an die Reinigungsfirma abgegeben zur reinigung. Küche und Badezimmer haben Plattenboden, der rest Parkett. Wir möchten uns so schnell wie möglich entscheiden, so brauchen wir die besten Angebote und die schnelleren, nehmen wir.

Caratteristica speciale

Ganz wichtig mit Abgabegarantie, das nach arbeiten im Preis inbegriffen sind.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto