HomeI nostri artigianiIn Nische im Bad Glastüre einbauen
Gara d'appalto#397529

In Nische im Bad Glastüre einbauen

Dettagli dell'ordine

Regione

Häuslenen

Pubblicato su

23 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Unsere Dusche befindet sich in einer Nische. Der Zugang soll jetzt eine Glastüre erhalten. Die Masse des Durchgang wo die Glastüre eingebaut werden soll betragen: 200 X 67. Die Glastüre muss auch besorgt werden. Dafür müssten Sie mir ein paar Vorschläge machen.

Quantità e dimensioni

1 Glastüre (Glas 6 - 8mm) Masse Durchgang 200cm X 67cm (Glastüre muss nicht 200cm sein :-) darf ruhig noch etwas offen sein oben damit der Dampf noch abziehen kann.

Dettagli sui materiali

Glas 6 - 8mm

Descrizione della situazione attuale

Duschnische ohne Türe 200cm X 67cm

Caratteristica speciale

3. Stock, kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto