HomeI nostri artigiani8 Thermostate an Radiatoren wechseln
Gara d'appalto#398834

8 Thermostate an Radiatoren wechseln

Recensioni dei clienti

8 mar 2015
Sabine J.
„der einzige Handwerker der sich für die Offerte wirklich die Zeit genommen hat und vor Ort alles angeschaut hat. Bei der Ausführung haben die Handwerker sauber und speditiv gearbeitet. Waren vielleicht nicht die günstigsten, aber für mich stimmt Preis-Leistung perfekt. Super Arbeit gemacht. Danke”

Dettagli dell'ordine

Regione

Villigen

Pubblicato su

29 gen 2015

Descrizione dell'ordine

wir haben 8 Heizkörper im Haus, die aktuell mit Thermostaten Marke Quitus Thermo bestückt sind. Diese sind wohl gegen 20 Jahre alt uns sollten ersetzt werden, da sie nicht mehr einwandfrei funktionieren.

Quantità e dimensioni

8 Radiatoren mit jeweils einem Thermostat

Dettagli sui materiali

hätte gerne solche, wo die Anzeige Digital ist.

Descrizione della situazione attuale

Zum Teil können die Thermostate nicht einfach so gelöst werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto