HomeI nostri artigianiVinyl-Laminat verlegen
Gara d'appalto#398926

Vinyl-Laminat verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Roggwil

Pubblicato su

27 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Verlegen eines Vinyl-Laminat "Pronto Design click" in Wohnzimmer und Gäste-WC inkl. Dampfbremse. Total ca. 40m2. Das besondere ist, dass er auch unter einer stehenden Küche in U-Form aufgebracht werden muss. Anbringen eines Hohlflachprofils vom Wohnzimmer zum Gäste-WC. Anbringen eines Abschlussprofils beim Treppenabgang. Ich werde mithelfen, soweit ich das kann. Das Ganze sollte in einem Tag erledigt sein.

Dettagli sui materiali

Materialien werden alle gestellt. Sollte vorgängig aber noch besprochen werden.

Descrizione della situazione attuale

Vinyl-Laminat wird über bestehender Plattenboden verlegt. Fussleisten und Silikonabschlüsse kann ich dann alleine machen. Das besondere ist, dass er auch unter einer stehenden Küche in U-Form aufgebracht werden muss. Wäre gut wenn da Erfahrung da ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto