HomeI nostri artigianiDringend! Elektroinstallation für SiNa fertigstellen
Gara d'appalto#407738

Dringend! Elektroinstallation für SiNa fertigstellen

Recensioni dei clienti

7 ott 2015
Patricia F.
„Arbeit wurde prompt und gut erledigt, leider bleibt den SINA Nachweis bis heute 7. Oktober fällig trotz mehrere Mahnungen. Auftrag war sehr dringend und jetzt werde ich Strafrechnung bekommen. Schade, hätte gerne positive Bewertung abgegeben.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Gunterswilen

Pubblicato su

3 apr 2015

Descrizione dell'ordine

Diverse Mängel beheben, Drähte einziehen, Leuchtkörper montieren.

Descrizione della situazione attuale

An der Anlage wurde bereits eine Kontrolle durchgeführt (Bericht vorhanden) und die festgestellten Mängel sind zu beheben. Arbeiten sollen bis Ende April erledigt werden. Einen Teil Material ist bereits vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto