HomeI nostri artigianiKüche vor einer Neuistallation mit neuem Abrieb versehen
Gara d'appalto#411258

Küche vor einer Neuistallation mit neuem Abrieb versehen

Dettagli dell'ordine

Regione

Schönenberg

Pubblicato su

27 apr 2015

Descrizione dell'ordine

Die bestehende Küche wird erneuert. Die alte Küche wird vom Auftraggeber vorgängig entfernt. Durch die teilweise andere Anordnung der Möbel ist es am einfachsten den bestehenden Abrieb (3mm) zu erneuern. Damit der nahtlose Uebergang zum Esszimmer sauber gemacht werden kann soll mir ein Vorschlag unterbreitet werden was am Besten ist. Ev das Esszimmer auch mit einem neuen Abrieb versehen? Eine kleine Backsteinmauer muss um ca 20 cm gekürzt werden. Siehe Bild rote Pfeile. Wenn das vom gleichen Handwerker gemacht werden kann ist es für beide Seiten das einfachste. Weiter muss die Deck neu gestrichen werden. Wichtig ist dass wenn der def. Termin steht die Termine eingehalten werden.

Quantità e dimensioni

10 -20 m2 Abrieb

Dettagli sui materiali

Die Materielien sind Bestandteil der Offerte

Caratteristica speciale

Es wird eine Pauschalofferte gewünscht. Wichtig noch welche Zeit benötigt wird in Tagen und wie lange die Trocknung im Idealfall sein soll bis die Kücke neu angeschlagen werden kann. Eine Besichtigung vor Ort ist erwünscht.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto