HomeI nostri artigianiBalkon mit Kärcher Reinigen inkl. Möbel
Gara d'appalto#413170

Balkon mit Kärcher Reinigen inkl. Möbel

Recensioni dei clienti

2 giu 2015
Edith P.
„Pünktlich. Freundlich. Sehr anständig. Super Arbeit. Professionell. Sorgfältig. Alles total zur Zufriedenheit. Nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder anfragen. Danke vielmals.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederhasli

Pubblicato su

17 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Balkone reinigen mit Hochdruck Maschine (habe selber keinen Kärcher)

Quantità e dimensioni

Ich habe zwei Balkone - 18 und 19 m2 - im 3. Stock (Lift) mit Steinnplatten. Besitze selber keinen Kärcher. Die Arbeiten wären Reinigen der Balkone sowie Entfernen des Unkrauts, das durch die Ritzen wächst (nicht viel). Gleichzeitig Möbel (Rattan) reinigen sowie Geländer. Mit andern Worten: Balkone sommertauglich machen.

Caratteristica speciale

Mietwohnung. 3. Stock. Lift. Aber PP auf der anderen Seite des Hauses, also ca 20 m bis Hauseingang. BITTE NUR SCHRIFTLICHE OFFERTEN - KEINE ANRUFE (da an Arbeit).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto