HomeI nostri artigianiGaragentor
Gara d'appalto#413654

Garagentor

Dettagli dell'ordine

Regione

Gebertingen

Pubblicato su

17 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Typ: Kipptor. Material: Metall. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Wir sind eine Siedlung von 24 Garagen. Leider will die Mehrheit die 35 jährigen Tore streichen lassen. ich wäre dafür, dass wir alle 24 Tore durch neue ersetzen. Wir haben anfangs Juni die GV unserer Siedlung. darf ich Sie bitten, mir eine unverbindliche Offerte pro/Tor zu machen. Vielen Dank und freundliche Grüsse Erika Grob.

Quantità e dimensioni

Breite Garagentor 237 cm, Höhe Garagentor 212 cm

Dettagli sui materiali

Aluminium

Descrizione della situazione attuale

Die Garagen stehen unmittelbar neben der Rickenstrasse, jedoch auf privatem Grund

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto