HomeI nostri artigianiRohtech HoferTV Wandhalterung montieren
Gara d'appalto#415095

TV Wandhalterung montieren

Eseguito da

logo
Allround Service · Falegnameria · Protezione contro il sole +1
(118)

Recensioni dei clienti

9 giu 2015
Tobias F.
„Absolut empfehlenswert! Die Auftragserledigung erfolgte absolut zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nicht nur, dass die Offerte preislich absolut attraktiv war wurden die Arbeiten sehr sorgfältig durchgeführt. Ich werde Herrn Hofer sicherlich erneut kontaktieren und bis dahin gerne weiterempfehlen. Besten Dank nochmals. Gruss, Tobias”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

29 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Für einen bestehenden Samsung TV (102CM Bildschirmdiagonale) ist die Wandhalterung anzubringen. Die folgende Halterung wird derzeit präferiert.

Descrizione della situazione attuale

TV und Wandhalterung liegen vor: http://www.amazon.de/Ricoo-Wandhalterung-schwenkbar-Wandhalter-Fernseher/dp/B006FEFBHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432890809&sr=8-1&keywords=bewegliche+tv+wandhalterung

Caratteristica speciale

Die Wohnung ist im 3. OG mit unkompliziertem Liftzugang. Die Arbeiten sollten unter der Woche an einem Mi. oder Do. durchgeführt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto