HomeI nostri artigianiLaminat verlegen und Holztür ausbessern Kostenvoranschlag für Versicherung
Gara d'appalto#416388

Laminat verlegen und Holztür ausbessern Kostenvoranschlag für Versicherung

Dettagli dell'ordine

Regione

Riedholz

Pubblicato su

2 giu 2015

Descrizione dell'ordine

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für den Abriss und die Neuerstellung von 12m/2 und zusätzlich 2m/2 Laminat im Badezimmerbereich Mittlerer Qualität aber Wasserabweisend einen Kostenvoranschlag. Dazu noch einen Kostenvoranschlag für eine leicht beschädigte Haustür zur Ausbesserung von 5 kleinen Hicks. Der Kostenvoranschlag ist das Produnkt was ich benötige. Die Renovierungsarbeiten sollen erst in ein paar Jahren im gesamten Haus stattfinden. Bitte geben sie mir einen Preis für den Kostenvoranschlag an. Vielen Dank

Dettagli sui materiali

ofizieller Kostenvoranschlag

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto