HomeI nostri artigianiInsektenschutz für 4 Fenster Anpassen und Montieren
Gara d'appalto#421279

Insektenschutz für 4 Fenster Anpassen und Montieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Hünenberg See

Pubblicato su

7 lug 2015

Descrizione dell'ordine

Für 4 Fenster einen Insektenschutz (Mücken, Fliegen und Spinnen) Montieren. Wir haben kein Material. Das Netz oder der Netzrahmen darf nicht breiter als 1cm sein. Da wir einen Sicherheitsstoren haben.

Quantità e dimensioni

3 Fenster sind ca 157cm x ca 140cm und 1 Fenster ist ca 110cm x ca 130cm Gemessen wurde es von Wand zu Wand. Deswegen die ca angaben.

Dettagli sui materiali

Es sollte Wetterfest sein. Leicht zu Montieren wenn geputzt wird. Und wie oben genannt sollte es relativ dünn sein weil zwischen Fenster und Storen nur ca 1 - 2 cm Freiraum ist.

Caratteristica speciale

Wohnung ist im EG

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto