HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung
Gara d'appalto#426822

Umzugsreinigung

Dettagli dell'ordine

Regione

Otelfingen

Pubblicato su

14 ago 2015

Descrizione dell'ordine

Objekt: Wohnung. Zimmer: 5.5. Stockwerk: EG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 100m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 2. Dusche: ja. Ausstattung: Terrasse, Keller, Parkett, Garage. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Die Wohnung hat eine Fläche von ca. 120 m2, ist ebenerdig. Ausser den Dusche/WC, Bad/WC und Küche (Steinplatten) ist die ganze Wohnung mit echtem Eichenparket versehen. Den genauen Umzugstermin können wir im Moment noch nicht festlegen. Er liegt aber um den 20. September herum.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto