HomeI nostri artigianiDM-GeneralserviceLampen bohren und montieren
Gara d'appalto#430508

Lampen bohren und montieren

Eseguito da

Impianti elettrici
(384)

Recensioni dei clienti

9 ott 2015
Livio B.
„Herr Mikusi hat die beauftragten Arbeiten zur vollen Zufriedenheit ausgeführt, ausserdem ebenfalls spontan noch 2 weitere Dinge gebohrt und an die Wand montiert. Auch mit dem Preis / Leistungs- Verhältnis bin ich sehr zufrieden und ich werde Herrn Mikusi auch für allfällige weitere Arbeiten anfragen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

7 set 2015

Descrizione dell'ordine

3 Deckenlampen bohren und montieren, 1 Wandspiegel bohren und aufhängen, 1 Duschstange in Wand und Decke bohren und montieren.

Quantità e dimensioni

siehe oben

Dettagli sui materiali

Wohnung in Neubau, Betondecke

Descrizione della situazione attuale

Die Bohrlöcher sind markiert, es muss nur noch gebohrt und montiert werden. Sicherungskasten in der Wohnung, alles neu (Neubau von 2015)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto